Instagram-Rückblick: Oktober

Wusch und schon wieder ist der November da. Der November ist ja eigentlich nicht gerade der beliebteste Monat. Grau und langweilig wird ihm nachgesagt. Aber von dem lass ich mich nicht abschrecken. Wir haben für den November ein paar tolle Sachen geplant. Aber zuerst lassen wir nochmals den Oktober revue-passieren. Schön war’s. Collage_Herbstferien_manumanieDie ersten vier Bilder sind aus unseren Herbstferien. Die ersten Ferien in diesem Jahr. Herrlich war’s. Endlich hatte ich Zeit einen Guggelhupf in meiner neuen alten Form vom Flohmarkt zu backen. Den gab es zum Abendessen. Wir sind auf Berge geklettert (eigentlich eher gewandert) und haben dem niedlichen Panda beim klettern im Zoo zugesehen. Ich konnte mich kaum loseisen. Er ist aber auch wirklich niedlich, oder?

Collage_Herbstalltag_manumanieIm Oktober gab es dann auch den ersten Schnee. Jahrmarkt. Frückstücksmuffins und besonders viele Äpfel die zu Apfelmus verarbeitet wurden.
Collage_Zernez_manumanieUnd dann kam das wunderbarste Herbstwetter überhaupt. Die Temperaturen kletterten wieder nach oben. Dann ging es ab nach Zernez. Über den Flüelapass und da war es bitterkalt. Brrr.

Und wie war euer Oktober?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Instagram-Rückblick: Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s