Easy-Peasy DIY Tischläufer aus Filz

Guckt mal, guckt mal. Diese kleine easy-peasy Bastelei habe ich am Wochenende gemacht. Ein kleiner herbstlicher Tischläufer aus Filz. Und zwar hab ich mir bei Leelah Loves abgeguckt. Überhaupt ist das ein ganz wunderbarer Blog. Ich habe ihn erst kürzlich entdeckt und musste gleich Post für Post zurück klicken, bis meine Neugier gestillt war. Ganz hübsch.Tischdeko_CollageAuf jeden Fall musste ich zuerst Google fragen, wie man denn ein Sechseck zeichnet. Glücklicherweise hatte ich noch einen Zirkel aus meiner Schulzeit zu Hause. Und ich glaube der Rest erklärt sich von selbst. :-) Ich finde ihn ganz hübsch und bin ganz stolz auf meine neue Tischdeko. Es ist nicht immer leicht etwas für einen runden Tisch zu finden. Daher passt mir die Idee mit dem Tischset aus Filz ganz gut. Dazu noch ein paar Kürbisse und einen herbstlichen Blumenstrauss vom Lieblingsmann. Perfekt! :-)

Advertisements

4 Kommentare zu “Easy-Peasy DIY Tischläufer aus Filz

  1. Oh, Dein Tischläufer sieht aber auch super aus mit dem tollen Gelb! Hat ganz normaler Bastelkleber gut gehalten? Ich kaufe immer den teuren Textilkleber, das könnte ich mir dann ja sparen!

    Liebe Grüße und Danke für´s verlinken! Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s