Ein herbstliches Wochenende in Zernez

Zernez_manumanie_4Zum 60. Geburtstag von meiner Mutter sind wir mit der ganzen Familie für ein Wochenende nach Zernez gefahren. Es war ein wunderbares herbstliches Wochenende. Bei unserem Zwischenstopp auf dem Flüelapass konnten wir die erste Schneeballschlacht des Jahres machen. In Zernez selber hatten wir herrliches mildes Wetter. Sonnenschein pur. Auf dem lokalen Bauernmarkt konnten wir uns noch mit Salsiz und Munggensalbe eindecken, den Tag in der Natur verbringen, entspannen im Schwimmbad und Abends das Front Cooking mit super leckeren Wildmenüs geniessen.
Zernez_manumanie_2 Zernez_manumanie_3Auf unseren Spaziergängen durch die Natur haben wir viele kleine Schätze entdeckt. Diese musste ich gleich fürs Familienalbum festhalten.

Zernez_manumanie_1Auf unserem Sonntagsspaziergang sind wir am Fluss hängengeblieben und jeder hat sein eigenes Steinmännlein gebaut. Naja fast alle. Ich war mit fotografieren beschäftigt. :-)Zernez_manumanie_5

Advertisements

5 Kommentare zu “Ein herbstliches Wochenende in Zernez

  1. Liebe Manuela
    Deine Herbstbilder sind wunderschön. Ein wahrer Genuss!
    Liebe Manuela, solltest Du noch Interesse an einem jungen Kätzchen haben, so melde Dich doch bitte bei mir.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    Gefällt mir

  2. Pingback: {Nachgebacken} winterliche Apfel-Zimt-Whoopie-Pies | manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s