Ein kleiner Ausblick in den Frühling 2014

Bei meinem letzten Post hatten wir noch einen farbenfrohen Herbst. Und in der Zwischenzeit ist der graue und kalte Winter eingebrochen. Doch bevor ich mich meiner riesigen Weihnachtsvorfreude hingebe, wage ich mit dem neuen Green Gate Katalog noch einen kleinen Ausblick in den Frühling 2014. Auch im nächsten Jahr erwartet uns wieder hübsches Geschirr und wunderschöne Dekoartikel.

GreenGate_CollageDie Audrey Indigo Linie gefällt mir persönlich am Besten. Blau und Weiss sind ja auch herrliche Farben.

GreenGate_6

GreenGate_7Und für die kalte Jahreszeit hat es die wunderbaren Beeren-Töne. Das sieht alles so gemütlich aus. Ich möchte mich am liebsten gleich an eine gedeckte Kaffeetafel setzten und aus den hübschen Green Gate Bechern leckeren Schwarztee schlürfen.

GreenGate_1Den ganzen Katalog könnt ihr hier einsehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s