HUNTER & THE BEAR

Ein anderer Titel für meine neue aktuelle Lieblingsmusik ist mir partout nicht eingefallen. Denn sobald die Musik läuft, bringe ich keinen schlauen Satz mehr zustande. Dann muss ich nämlich geniessen und träumen. Und besagte Band heisst natürlich Hunter & The Bear. :-)

Viele Infos findet man über die drei Jungs von der Insel leider noch nicht. Ich habe lediglich herausgefunden, dass Sie ihre neue und erste EP selbst produziert haben. Und diese umfasst lediglich vier Lieder. Aber dafür alle wunderschön.

Am liebsten würde ich die Musik jeden Morgen anhören. Doch leider sinkt dann meine Arbeitsmotivation rasend schnell. Nur einmal ganz kurz Play gedrückt und schon befinde ich mich Städte erkundend oder mit dem Wohnmobil durch Nowegen fahrend wieder. Einfach schön.

Advertisements

2 Kommentare zu “HUNTER & THE BEAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s