Ein Glas voller Glücksmomente

Bei Manu von Just Magic Moments habe ich eine wundervolle Idee gesehen. Und zwar ein Glas um all die Glücksmomente, die sich im neuen Jahr erreignen werden, zu sammeln. Ich freue mich schon auf die Auswertung Ende des Jahres und auf all die Zettelchen, die sich darin häufen werden (hoffentlich). :-)

IMG_2071

12 Kommentare zu “Ein Glas voller Glücksmomente

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Oft vergisst man ja die schönen Momente und behält nur die Sachen im Gedächtnis, die schief gelaufen sind. Ich wünsche dir, dass du ganz viele schöne Momente erlebst und sammeln kannst (:

    Gefällt mir

  2. Liebe Manuela
    Das finde ich nun wirklich eine absolut geniale Idee! Wunderschön…. Ich glaub, ich mach mich nun auf die Glassuche ;o)
    Ich hoffe für Dich, dass Dein Glas schon bereits ein paar Zettelchen enthält.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    Gefällt mir

  3. Pingback: Glückstagebuch mal anders: Glücksmomente im Glas | ✿ Buchstabenmeer

  4. Pingback: 10 Facts über mich und mein Blog | manumanie

Kommentar verfassen

