Gute-Laune-Musik von Rob Lynch

Endspurt Leute. Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt. Und damit ihr noch ein wenig durchhaltet gibt es heute frische Musik von einem sehr sympathischen Briten namens Rob Lynch. Seine Songs klingen für mich nach Gute-Laune, nach spassiger und auch ein bisschen verrückter Zeit mit meinen Freunden, nach Pub-Musik, nach Wanderlust und Wehmut. Jungs-Musik mit Texten, die Mädchenherzen schmelzen lassen. Das beschreibt es wohl am Besten. :-)RobLynch-Presse

Sein Debütalbum „All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul“ ist im November letzten Jahres erschienen. Im 2014 hat er viele Auftritte in Deutschland, doch leider ist noch kein Konzert in der Schweiz anberaumt worden. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.

RobLynch-Presse3-2013

(Bilder via Grand Hotel Van Cleef)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s