Die Birkenstock sind zurück

Sicher kennt Sie noch jeder. Die Birkenstock. Eigentlich etwas verpönt. So haben sie doch ein eher angestaubtes Image von Sockentragenden Lehrpersonen in Birkenstock oder eben echten Ökos. Aber ganz ehrlich, ich hatte schon lange ein Paar davon. Meistens trug ich sie auf dem Balkon oder im Winter im Büro, wenn man gerne mal die dicken Winterschuhe abziehen möchte. Sie waren mehr bequem als hübsch.

7404dfa3676ac45fd64833f7e1ed66e9

(Bild via La La Lovely)

Ich war ganz entzückt, dass Birkenstocks nun wieder in Mode kommen. Endlich muss man sich dafür nicht mehr schämen. Als ich die folgenden Bilder sah, habe ich meine alten Latschen weggeschmissen und mir direkt ein neues Paar Birkenstock vom Modell Madrid in Lackoptik gekauft. Und ich freue mich schon, wenn ich Sie im Sommer ausführen kann.
7b30903905611e7b6a751b0c3e5b0d6a

(Bild via Les Mads)

f55d50c576fe6a5112458aff42c518f6

(Bild via Pinterest)

Ich habe sogar noch ein Bild gesehen, wo ein Paar Birkenstock zu einem Maxi-Kleid getragen werden. Aber leider habe ich das Bild auf Pinterest einfach nicht mehr gefunden.
a9d77536bdbc7a607cc5ead1ca1be6e5

(Bild via Chic Obsession)

Wie steht ihr zu Birkenstock? Freut ihr euch auch schon darauf, bequem durch den Sommer zu laufen?

Advertisements

8 Kommentare zu “Die Birkenstock sind zurück

  1. Schmunzel …. ich bin ganz ehrlich, als Finken trage ich sie schon mehr als das halbe Leben (immer das gleiche Modell) und zu meiner Sommergarderobe trage ich die schicken Treter auch schon ein paar Sommer (fahr mal nach Holland, dort sieht man die schon ganz lange).
    Liebgruss, mimi

    Gefällt mir

  2. Seid nett zu eurem Füßen…sie müssen euch durch’s Leben tragen.
    Birkenstock ! sind meine ständigen Begleiter…gefühlt schon immer! ;)
    Ich *muss* mir dieses Jahr noch ein Paar Neue gönnen…die Lack’schuhe‘ sind wirklich nett…
    Liebe Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Gabi

    Gefällt mir

  3. Puh, also diese Schuhe sind nichts für mich. Mode hin, Mode her – man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die halbe Stadt plötzlich in Birkenstocks unterwegs ist. Ne, ne, ne… :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s