Das war der März {according to my instagram pictures}

Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und unserem kleinen Böhnli, das fleissig wächst und gedeiht. Bevor es mit Babyposts losgeht, mache ich noch einen kurzen März-Rückblick. Unglaublich, morgen ist bereits das erste Viertel des Jahres durch und der Frühling ist da. Ich bin gespannt, was der April so für uns bereit hält.

Collage_manumanie_März_11. Einen freien Tag mit ganz viel Blogzeit und leckerem Kaffee verbracht.
2. An diesem freien Tag konnte ich auch endlich mal wieder richtig kochen. Leckere Carbonara.
3. Ein Spaziergang durch die Stadt an einem wunderschönen Tag.
4. Dieses süsse Maileg-Häschen habe ich mir selbst geschenkt.
Collage_manumanie_März_21. Eine Regenbogen-Piñata für meine Freundin Christina
2. Leider hat mich die Magen-Darm-Grippe doch noch erwischt. Krank sein ist doch doof.
3. Am Vortag war noch Frühling und plötzlich schneit es zwei Tage lang als wäre noch tiefster Winter. (Jetzt ist übrigens wieder schönster Frühling)
4. Die ersten Kisten für den Umzug sind gepackt. Hat eigentlich jeder so viel Zeugs zu Hause wie ich?

Collage_manumanie_März_31. Trotz kurzem Schneeeinbruch habe ich auf einem Spaziergang noch ein paar Blümchen entdeckt.
2. Der Bodensee sieht in dieser Jahreszeit so wunderschön aus. Dieses Blau ist einfach herrlich.
3. Ein Besuch mit dem Lieblingsmann im Walter Zoo. Auf dem Bild seht ihr eine Biberratte. Echt süss.
4. Wer arbeitet darf auch entspannen. Wir haben noch ein Hochzeitsgeschenk eingelöst und haben uns verwöhnen lassen.

Und wie war euer März?

Advertisements

2 Kommentare zu “Das war der März {according to my instagram pictures}

  1. Die Fotos sind richtig schön – besonders ansprechend finde ich meinen Lieblingsvitrastuhl mit dem süßen Maileg-Häschen :) Und die Spaghetti Carbonara sehen zum Anbeißen aus, an denen kann ich nie vorbeigehen :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s