Frohe Ostern mit SisterMag

Dieses Jahr gibt es bei mir keine Osterdekoration oder gefärbte Eier. Frische Blumen sind ebenfalls Fehlanzeige. Ich hätte sowieso keine Vasen mehr zur Hand. Der Grossteil unserer Wohnung ist bereits in Kisten verpackt und bereit für den Umzug. Das Leben hier ist zurzeit alles andere als gemütlich. Und wie meine Freundin letztens sagte, führen wir ein Leben wie auf dem Campingplatz – eben mit beschränkter Auswahl, weil beispielsweise alle Schuhe schon verpackt sind.

Umso lieber verbringen wir die Ostertage bei unseren Familien. Da ist es viel gemütlicher. Etwas Osterfeeling habe ich mir auch auf Pinterest gegönnt und schon Ideen fürs nächste Jahr gesammelt, oder mit der aktuellen SisterMag Ausgabe. Seht selbst…SisterMag_Titel

Die aktuelle Frühlingsausgabe finde ich echt wieder super gelungen. Leckere Rezepte, Pflegetipps für die Nägel, einen spritzigen Artikel über das Leben mit Kind in der Stadt oder auf dem Land, Einrichtungen fürs Kinderzimmer und noch ein paar Leckereien für Ostern.

SisterMag_15

SisterMag_14

SisterMag_13

Endlich ein paar Rezepte um mein angefangenes und halb vergessenes Quinoa-Päckchen im Vorratsschrannk aufzubrauchen. Quinoa-Burger klingen gut. Die werde ich mal ausprobieren.

SisterMag_12

SisterMag_11

Nestbau ist zurzeit sowieso brandaktuell. Umzug, einige Möbel werden ausgetauscht und fürs Kinderzimmer wird es wohl in den nächsten Monaten noch ein paar neue Sachen geben. Und super glücklich bin ich über die Blog-Tipps dazu.

SisterMag_10

SisterMag_9

SisterMag_8

Den Stadt oder Land Artikel finde ich ebenfalls sehr gelungen. Obwohl sich die Frage uns noch nicht stellt. Wir ziehen um, aber nur wenige 100 Meter weiter und bleiben der Stadt treu. Mit dem Arbeitsweg ist der Standort einfach ideal. Ich denke, die Frage wird sich dann in 3 – 4 Jahren nochmals stellen, wenn wir vor der Einschulung stehen. SisterMag_7

Und zum Schluss noch ein paar ganz leckere Ideen für den Osterbrunch.
SisterMag_6

SisterMag_5

SisterMag_4

SisterMag_2

SisterMag_1

Die ganze Ausgabe gibt es hier zu lesen. Ich wünsche euch viel Spass beim stöber, lesen und nachbacken. Frohe Ostertage!

Advertisements

2 Kommentare zu “Frohe Ostern mit SisterMag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s