Das war der April {according to my instagram pictures}

Lieben Dank für die tollen Kommentare und Tipps zu meinem letzten Post. Das stöbern geht weiter ;-)

Aber zuerst gibt es noch einen kleinen Monats-Rückblick. Der April ist nur so vorbei gehuscht. Wir hatten zu Beginn ein bisschen Ferien und haben fleissig Möbel und Zubehör für unsere neue Wohnung bestellt. Und natürlich darf der Konzertbesuch von We Invented Paris bei meinem Rückblick nicht fehlen. Ein wirklich gelungener Abend trotz strömendem Regen. Und nach dem unfassbar sonnigen Frühling sind unsere Balkonpflanzen in Rekordzeit erblüht und haben den Regen genossen.

Rueckblick_Mai_manumanie_Collage1

Ein wunderschöner Sonntagsspaziergang. Die Sonne schien und die Blumen haben sich in all ihrer Pracht gezeigt. Am Schluss haben wir unsere Lust auf Süsses mit einem selbstgebackenen Marmorcake gestillt. Der Lieblingsmann hat ihn sogleich als Abendessen verspeist.

Rueckblick_Mai_manumanie_Collage2

Der Bauch wächst und gedeiht ebenfalls :-) Zum Schluss haben wir noch einmal unsere Aussicht vom Balkon genossen. Denn anschliessend ging das grosse Zügeln los. Der Lieblingsmann hat fleissig Kiste um Kiste gepackt. Der Umzug selbst lief dank unseren grossartigen Helfer grossartig ab. Der Frust war lediglich die Wohnung. Sie war leider alles andere als fertig und ist es noch nicht. Den Ärger und den Frust haben unsere Nerven sehr strapaziert. Vor allem meine. Wollten wir doch in der letzten Woche die Zeit nutzen, um uns einzurichten und einzuleben. Stattdessen wuselten teilweise etwa 12 Handwerker durch die Wohnung. Arbeitsantritt natürlich püntklich um 7 Uhr. Entspannung = null. Doch langsam lichtet sich das Chaos. Und wir starten positiv in den Mai. Rueckblick_Mai_manumanie_Collage3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s