DIY bedruckte Babystrampler

Heute möchte ich euch mein erstes DIY für unser Baby zeigen. Wir sind nämlich dabei, das Kinderzimmer ein wenige einzurichten und all die Dinge zu besorgen, die man eben so braucht, wenn man ein Kind erwartet. Das alles kann ganz schön ins Geld gehen. Vor allem bei Babykleidern kann man jede Menge Geld ausgeben.

Daher hatte ich die Idee, ganz günstige, individuell gestaltete Babystrampler herzustellen. Dazu benötigt ihr:
– Babystrampler aus dem Supermarkt (sind 100% Baumwolle und gibt es gleich im 3er-Pack)
– Schere
– Textilfarbe
– Bleistift oder andere Stempelformen
– Cutter

DIY_Babystrampler_manumanie_1Für den ersten Body habe ich mir ein Pünktchen-Muster gewünscht. Dazu einfach die Rückseite eines Bleistifts in die Textilfarbe drücken und drauflos stempeln. In den Body habe ich ein Stück von einer Plastiktasche gesteckt, damit die Farbe nicht durchdrückt.

DIY_Babystrampler_manumanie_2Ich habe drei Kurzarmbodys und drei Langarmbodys gemacht. Jetzt muss ich die Farbe nur noch fixieren. Uuuh, mir gefallen die Strampler so gut. Ich denke schon darüber nach, noch welche zu machen mit Bodys, die eine Nummer grösser sind.

DIY_Babystrampler_manumanie_3

DIY_Babystrampler_manumanie_4

Advertisements

3 Kommentare zu “DIY bedruckte Babystrampler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s