Das war der Juni {according to my instagram pictures}

Unglaublich. Jeden Monat bin ich aufs neue überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist der Juni schon wieder vorüber und wir starten mit etwas trüben Wetter in die Hochsommermonate. Und damit auch in meine beiden letzten Schwangerschaftsmonate *kreisch*. Wo sind die letzten Monate nur hin?

Nun ja, jetzt werfen wir zuerst mal einen Blick zurück in den Juni. Der Juni hat ganz toll begonnen. Sommerliches Wetter, Sommerfrüchte in Hülle und Fülle geniessen, der erste Tag im Schwimmbad, Glacé und ein hübsches Blumengesteck vom Liebsten wurde mir ins Büro geliefert. Ist das nicht super lieb?!Rueckblick_Juni_manumanie_Collage1

Bei den sommerlichen Temperaturen sind meine Saltwater-Sandals meine treusten Begleiter. Sind einfach immer noch super bequem, sogar wenn meine Füsse mit der Hitze etwas dicker werden, tun sie nicht weh. Trotzdem bin ich froh, wenn ich auch mal die Füsse hochlagern kann. Es gab asiatischer Nudelsalat und Erdbeeren aus dem Garten. Sie sind so gut gewachsen, dass ich sie mit gekauften Erdbeeren ergänzt habe und daraus leckere Marmelade nach diesem Rezept gekocht habe.Rueckblick_Juni_manumanie_Collage2

Mit den verordneten Ruhepausen kam auch die Muse wieder, mich mehr kreativ zu betätigen. Entstanden ist dabei mein erster gehäkelter Kissenbezug. Ein gemütlicher Sonntagsspaziergang mit dem Lieblingsmann führte uns durch den Wald. Und wie ihr sehen könnt, wächst der Kugelbauch und bald sind meine Füsse verschwunden. So soll es sein. :-)Rueckblick_Juni_manumanie_Collage3

Auch in der Wohnung ging es wieder etwas vorwärts. Man stelle sich vor, wir haben jetzt sogar eine Duschkabine. Das Babybettchen konnte bezogen werden. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so einsam und verlassen aus. Zudem haben wir am letzten Wochenende noch Spiegel, Vorhangstangen und Bilder aufgehängt. Es sieht gleich viel wohnlicher aus. Die nächsten Bilder werden dann bestimmt noch etwas zur Gemütlichkeit im Esszimmer beitragen. Zudem haben wir ein herrliches Midsommernachtsbuffet genossen und frühstücken sonntags schon mal gerne an unserem neuen Esstisch. Rueckblick_Juni_manumanie_Collage4So ein Rückblick tut gut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir ja überhaupt nichts gemacht haben. Aber eigentlich läuft doch immer etwas :-)

Kommentar verfassen

