Ganz viele Inspirationen für hübsche Kinderzimmer aus dem aktuellen adore Home Magazin

adoreHome_TitelDas Adore Home Magazin ist eines meiner liebsten E-Mags. Es wartet jedes Mal mit tollen Inspirationen für ein schönes Zuhause auf. Und diesmal steht es ganz unter dem Motto Familie. Ganz viele Ideen für stylische und farbenfrohe Kinderzimmer. Die ganze Ausgabe könnt ihr hier ansehen {klick}.

adoreHome_8

Wenn ich diese Kinderzimmer so sehe, dann finde ich unseres noch etwas kahl. Aber ich denke, es wird sich dann von alleine füllen und noch farbenfroher werden. Zum Glück ist es den kleinen Erdenbewohner am Afang noch nicht so wichtig. Aber all die ungeduldigen Eltern können sich damit ausgiebig die Zeit vertreiben ;-)

adoreHome_7

adoreHome_5

adoreHome_3

adoreHome_2

adoreHome_1.1

Advertisements

3 Kommentare zu “Ganz viele Inspirationen für hübsche Kinderzimmer aus dem aktuellen adore Home Magazin

  1. Ich konnte die neue Ausgabe auch nicht abwarten und freute mich sehr, dass es so viele Ideen für das Kinderzimmer gibt. Das „Häuschen“ aus Holz gab ich bereits in Auftrag.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

    Gefällt mir

  2. Liebe manumanie,
    irgendwie scheint das mit den Bildern im Beitrag nicht zu fuktionieren. Egal, welches ich anklicke für eine Vergrößerung, es wird immer nur das letzte geöffnet.
    Wo gibt es denn dieses Bild mit dem Reh auf dem zweiten Bild im Post? Das ist ja mal ultraniedlich…

    Alles Liebe und genieße deine Schwangerschaft
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s