Wohlfühlwohnen {Verlosung}

Schön das ihr so fleissig an der Verlosung für das neue Buch ‚Wohlfühlwohnen – Kreativprojekte für ein gemütliches Zuhause‚ mitgemacht habt. Das Buch scheint auf Anklang zu stossen. Leider kann natürlich nur Eine gewinnen. Für die Verlosung habe ich alle Namen auf kleine Kärtchen geschrieben und sie in einem Topf gemischt. Es soll ja schliesslich fair zugehen. :-)Verlosung_manumanie_1Trommelwirbel….und gewonnen hat…

Verlosung_manumanie_2Sandra!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Schon bald darfst du dich über ein Exemplar von ‚Wohlfühlwohnen‘ in deinem Briefkasten freuen. Ich werde dich gleich noch persönlich anschreiben.

Verlosung_manumanie_3Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben. Vielleicht kann ich euch schon bald das nächste Give-Away anbieten. ;-)

3 Kommentare zu “Wohlfühlwohnen {Verlosung}

  1. OH, schade. Ich wünsche der Sandra viel Spass mit dem tollen Buch. Ich werde mir das Buch im Handel besorgen. Es scheint wirklich super tolle Ideen drin zu haben. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :-)

    Gefällt mir

  2. Liebe Manuela
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wir waren in Rapallo in den Ferien und sind von dort aus in die Cinque Terre gefahren.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

