Das war der September {according to my Instagram Pictures}

Der Monat September war unser Babymonat. Viel mehr hat sich nämlich in dieser Zeit nicht ereignet. Wir hatten auch nur Ohren und Augen für das kleine Fräulein, dass jeden Tag unser Herz mit so viel Liebe erfüllt.Rueckblick_manumanie_Collage1Zu Beginn des Monats war ich noch Schwanger und habe mir die letzten Tage mit Babybauch-Selfies vertrieben. :-) Ein Tag vor der Geburt war das CTG noch in Bester Ordnung. Das Herzchen vom kleinen Fräulein schlug fleissig und von Wehen noch keine Spur. Also wieder nach Hause und noch schnell den Wickeltisch aufgehübscht. Und ein paar Stunden später war das kleine Fräulein dann auch schon da.

Rueckblick_manumanie_Collage2Unsere Hebamme hat mir empfohlen ein Lotta-Tagebuch zu führen. Die ersten Tage habe ich sehr detailliert aufgeschrieben. Und ich habe wirklich das Gefühl, dass es mir hilft und ich finde die Idee ganz süss, dass Lotta eines Tages von Ihrer Geburt und ihren ersten Lebenstagen lesen kann. Die erste Woche haben wir das Wochenbett ausgiebig genossen. Das war auch nötig. Mein Körper braucht ebenfalls noch etwas Zeit. Als das kleine Fräulein dann zwei Wochen alt war, haben wir uns das erste Mal mit dem Kinderwagen nach draussen gewagt. So ein schöner Herbst. Und die liebe Alena von Mimimko hat Lotta so eine süsse Mütze genäht. Ganz herzlichen Dank!

Advertisements

2 Kommentare zu “Das war der September {according to my Instagram Pictures}

  1. Ach, schön das zu lesen :) Euch erst einmal alles Liebe & Gute und nur das Beste! Und was für ein schöner Name!

    Jaaa – ich denke auch immer, noch ahne ich nichts & in der nächsten Stunde könnte es schon losgehen! So aufregend und jetzt wird Deine Maus bald schon 1 Monat alt. Ich werde auch ein Tagebuch schreiben, so dass ich mich an die ersten gemeinsamen Tage erinnern kann :)

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s