Dänisches Design fürs Kinderzimmer

Wenn Lotta schläft, nutze ich die Zeit oft und turne quer durchs Internet. Dabei bleibe ich natürlich vorwiegend bei tollen Webseiten rund ums Baby hängen. Diesmal habe ich eine dänische Marke entdeckt. Done by Deer. Sie stellen Spielsachen und auch Einrichtungsgegenstände für die Kleinen her. Alles natürlich im skandinavischen Design, auf Sicherheit bedacht und schön bunt. Mir gefallen die Sachen sehr gut.

Diese Schaukel hat es mir besonders angetan. Das wäre doch etwas für Lotta. Dann könnten wir bei schlechtem Wetter einfach die Wohnung zum Spielplatz erklären. Leider gibt es nur ein Shop in der Schweiz, welcher die Produkte von Done by Deer führt und dieser ist immer noch so weit weg.

Und diese süssen kleinen Pixi-Ständer. Sooooo süss!DoneByDeer_2

Die gesamte Kollektion könnt ihr übrigens auch in ihrem Katalog via Issuu ansehen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Dänisches Design fürs Kinderzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s