Drei Backideen für das Urlaubsgefühl zu Hause

Heute gibt es etwas in eigener Sache und eine Website-Empfehlung in Einem. Familista ist eine Website mit interessanten und informativen Themen rund um das Familienleben. Unter anderem wurde auf Familista nämlich ein toller Beitrag zum Thema Backen und Fernweh veröffentlicht. {Achtung Spoiler-Alarm} Ich bin mit meinen Madeleines mit dabei. Schön, dass mein Beitrag bei den Machern von Familista Anklang fand. Den ganzen Beitrag gibt es hier nachzulesen.

Wie holt ihr euch ein bisschen Urlaub nach Hause?Familista_Backidee_manumanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s