Das war der Juni {according to my Instagram Pictures}

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es ist schön zu lesen, dass es anderen Blogger-Mamas genau so geht. Jetzt bin ich wieder aufgestellt und motiviert weiter zu machen.

Und als erstes starte ich mit dem Monatsrückblick Juni. Lotta konnte das erste Mal im Garten planschen. Sie findet es ganz toll und somit ich auch :-) Hach, und dann habe ich mir ein neues Paar Saltwater-Sandals bestellt und warte sehnsüchtigst auf das Päckchen. Und dann habe ich mich auch endlich getraut und meine ersten Project Life Unterlagen bestellt. ich freue mich darauf, endlich meine Fotos und Erinnerungen zu ordnen und zu verschönern. Yay!

Monatsrueckblick_Juni_manumanie_1

Unsere Freunde haben eine wunderschöne Landhochzeit gefeiert. Die Deko hat mir sehr gefallen. Ich habe es letzten Monat sogar geschafft ein neues Rezept auszuprobieren. Die Tomatenpanade habe ich nach dem Rezept von Ina gemacht und sie ist wirklich sehr lecker geworden.

Monatsrueckblick_Juni_manumanie_2

Für Lotta gab es noch eine Art neuer Kleiderschrank. Wir haben zwei Gardinenstangen in die Durchgangstür zum Büro eingeklemmt und jetzt kann ich ihre Kleider aufhängen und immer sehen, was sie so alles hat. Zudem hat sie neue Krabbelschuhe bekommen. Lotta ist jetzt nämlich ein richtiges Krabbelkind.

Monatsrueckblick_Juni_manumanie_3

Am letzten Sonntag haben wir einen Ausflug in den Wildpark hier in St. Gallen gemacht. Schön war’s und am Schatten fast ein bisschen zu kühl. Ich wünschte es wäre jetzt ein bisschen kühler. Wie verbringt ihr die warmen Tage?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s