Das war der August {according to my Instagram pictures}

Der August war ein toller Monat. So herrliches Wetter und die ersten Sommerferien als kleine Familie. Gestartet haben wir mit dem Nationalfeiertag im Garten meiner Eltern. Und auch in unserem Garten haben wir einige kleine Schätze entdeckt. Dieses Jahr gab es ganz viele Schmetterlinge, die sich an der Hausmauer gesonnt haben. Lotta war ganz begeistert von den Schmetterlingen.

Rueckblick_August_Collage1_manumaniejpg

Bei uns sind zwei alte Apothekerschränkchen eingezogen. Eines im Kinderzimmer und eines in unserem Zimmer. Das grosse Schränkchen ist noch von meiner Oma. Daher mag ich es gleich noch lieber.

Beim Spielen mit Lotta auf dem Fussboden entdecke ich immer wieder neue Perspektiven. Unsere Lampe sieht von unten ganz spannend aus.

Nebst den tollen Sommertagen gab es auch ein paar Regentage. Für die künftigen nassen Herbsttage habe ich mir eine neue Regenjacke gekauft, damit ich auch weiterhin mit Lotta spazieren gehen kann.

Rueckblick_August_Collage2_manumaniejpg

Gegen Ende des Monats hatte es uns leider alle erwischt. Die Sommergrippe ist auch bei uns hängengeblieben. Lotta hat dann auch das erste Mal zwei Nächte hintereinander auswärts geschlafen. Oh, wir haben sie ja so vermisst.

Gerade noch rechtzeitig für Lottas ersten Geburtstag ist ihr eigenes kleines Fotobuch von Kleine Prints angekommen. Es ist wirklich toll. Sie liebt es.

Rueckblick_August_Collage3_manumaniejpg

Der September hat auch gut angefangen. Aber davon zeige ich euch nächsten Monat ein paar Bilder. ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s