manumanie an einem neuen Ort und im neuen Look

Endlich, endlich ist es soweit. Ich bin ganz hibbelig. Gestern ist mein Blog umgezogen. Und zwar auf seine eigene Domain. Dazu gab es gleich noch ein neues Layout und ein bisschen Überarbeitung. Schon vor Jahren habe ich mir meine eigene Domain, manumanie.ch, gekauft. Die Domain war mehr eine Versuchsseite während meiner Ausbildung. Es hat nun 5 Jahre aktives bloggen benötigt, bis mein Blog auf dieser Domain eingezogen ist. Es war eine anstrengende Woche, aber jetzt bin ich super happy mit dem Ergebnis. Ohne den netten Support von meinem Host und einem guten Blick vom Lieblingsmann hätte es nicht so schnell geklappt. An einigen Dingen muss ich noch ein bisschen Feinarbeit leisten. Aber mit dem Bloggen kann es nun frisch und fröhlich weiter gehen.

Titelseite_manumanie_Blogumzug

Ab sofort findet ihr meine Beiträge unter manumanie.ch. Die alte Domain manumanie.wordpress.com bleibt weiterhin aktiv und leitet euch direkt zur neuen Domain weiter. Neue Beiträge werden nur noch unter der neuen Domain veröffentlicht. Natürlich findet ihr auch alle bisherigen Beiträge wie gewohnt über die Schnellsuche in der Seitenleiste oder nach Themen kategorisiert.

Email Abonnements oder RSS Feeds werden leider nicht mehr funktionieren. In der Seitenleiste könnte ihr euch ganz leicht für ein neues Email-Abo anmelden. Ich würde mich natürlich freuen ;-)

Viel Spass!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s