Medien

9.04.2015: Meine selbst gebackenen Madeleines und mein Beitrag über Fernweh nach Paris auf Familista.de.

Familista_Backidee_manumanie

15.10.2013: Meine selbstbedruckten Servietten sind als DIY-Idee in der aktuellen Ausgabe der Laura Wohnen kreativ abgebildet. Es ist so ein tolles Gefühl sein Bild und seine Ideen in einem Magazin abgedruckt zu sehen. Hier geht es zum Beitrag.LauraWohnenKreativ_manumanie

25.09.2013: Mein Beitrag zur letzten ‚Post aus meiner Küche-Aktion‚ ist in der 9. Ausgabe des Onlinemagazins sisterMag abgebildet. Schön, dass mein Foto Anklang gefunden hat. :-) Hier geht es zu meinem ausführlichen Beitrag.SisterMag6

04.09.2013: Heute musste ich mal kurz ausflippen. Mein Blog und zwei meiner DIYs sind im Beauty&Life Magazin abgebildet. Und zwar ganz gross. *kreisch* Noch mehr Bilder gibt es hier.beautyandlife_manumanie_2

beautyandlife_Doppelseite

2012: Uiuiuiui….bin ich aufgeregt! Das Team von ‚Schönes Zuhause‚ hat mich zum Redaktionsliebling der Woche gewählt. Dankeschöööön! Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Heute bin ich Autor des Tages bei Paperblog. Da bin ich gleich ein bisschen stolz. Vielen Dank liebes Paperblog-Team! Übrigens findet ihr mich bei Paperblog hier.

Uiuiui….manumanie war doch tatsächlich im St.Galler Tagblatt unter der Rubrik Internettes! Ich glaube meine Atmung setzt gleich aus. Was für eine Ehre!

Diese Woche wurde mein Blog von Ron als Stadt-Blogger-Tipp vorgestellt. Juhui, ich freue mich riesig. Alle weiteren Stadt-Blogger-Tipps könnt ihr hier nachlesen.

Anfang 2011: Hui, manumanie hat’s endlich auf Facebook geschafft und freut sich über jeden neuen Fan. Ein paar hat Sie schon. Werde Fan von manumanie und klicke hier!

28.12.2010: Wow, Bits & Bobs gefällt mein Beitrag und hat mich nicht nur auf Ihrer Webseite (siehe unten), sondern auch gleich auf Ihrem Facebook Profil verewigt. Ich bin ganz entzückt! Herzlichen Dank liebe Tania.

21.10.2010: Ich sitze vor dem Rechner und bin ganz aufgeregt. Der lieben Hendrike von PonyHütchen gefallen meine Fotos. Und zwar so sehr, dass Sie diese in Ihrem Blog veröffentlicht hat. Ein dickes Dankeschön nach Zürich!

28.12.2010: Mein Bericht über die kleine Boutique Bits & Bobs hat Tania Bisaz gefallen und ist jetzt als Rezession auf Ihrer Webseite verewigt.

5 Kommentare zu “Medien

  1. Hallöchen Manuela,

    auch ich war so frei, deinen Blog auf meinem Blog zu erwähnen und ein Bild zu verwenden. Natürlich mit Quellenangabe :) Ich hoffe das ist für dich so in Ordnung :)

    LG Sarah

    Gefällt mir

  2. Hoi Manu

    Eigentlich han ich nur es Rezäpt für Bachofemarroni gsuecht und bin i dem liebevoll gschtaltete Blog glandet, wo mir sehr guet gfallt.

    Danke für dini Arbet..

    Liebi Grüess us Züri…….Vincenzo

    Gefällt mir

  3. Liebe Manuela
    Ich habe leider keine E-Mail Adresse für eine Kontaktaufnahme gefunden. Deshalb auf diesem Weg:
    Seit einiger Zeit verfolge ich deinen tollen Blog Manumanie mit grossem Interesse. Auch ich bin seit kurzem Bloggerin und da ich ein bisschen mehr von dir und deinem Blog erfahren möchte, habe ich dich getaggt. :-). Das bedeutet, ich habe dir 10 Fragen auf meinem Blog gestellt. Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne mal auf cocoscutecorner.blogspot.ch die Fragen nachschauen und auch etwas mehr über mich erfahren.
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachen würdest. Vielleicht könntest du mir kurz eine Rückmeldung geben, ob du mitmachst oder nicht. Vielen Dank!

    Alles Liebe und einen schönen Dienstag.
    Corinne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s